Zeltmission - Chance für Europa Berichte Erlebnisse aus Missionswerken, Mathieu Eggler

  • Zeltmission - Chance für Europa Berichte Erlebnisse aus Missionswerken, Mathieu Eggler

Mathieu Eggler (Hrsg.)
    Geboren 1937 in Brienz, Primarschule, dann eine kaufmännische Lehre. Später Prokurist in der Maschinenindustrie. Verheiratet, Vater von 3 Töchtern. Seit 1972 Evangelist.
    Er ist Geschäftsführer der Zeitmission der VFMG. 1988 evangelisierte er in Zelten von 5 verschiedenen Missionswerken.
    Autor von: »Alt und jung - überbrückbare Spannungsfelder«, » Er bringt uns durch« und »Beaten oder Beten«.
    
Über 20 Zeltmissionen mit mehr als 45 Missionszelten und über 23000 Sitzplätzen pro Abend sind Sommerfür Sommer in Deutschland und der Schweiz unterwegs. Übereine Million Menschen hören jährlich in diesen Zelten die frohe Botschaft von Jesus Christus.
Darüber hinaus gibt es natürlich auch in anderen Ländern Europas Zeltmissionen. Welche Chance - seit bald 100 Jahren - für den alten Erdteil! Wo liegt das Geheimnis?
a) Es ist Gottes Wille, daß Menschen gerettet werden!
b) Die Zeltmissionen nehmen das Gebet ernst. Hier ein paar Zitate aus dem Buch:
Jakob Vetter: »Immer wieder mußte ich beten um eine tiefgreifende Erweckung.«
Erino Dapozzo: »Mein Vater rief auf zum Gebet und Glauben. Er sagte: mit Gottes Hilfe werden wir es schaffen.«
Hans Bösch: »Das größte Anliegen von Wilhelm Pahls vor und während der Evangelisation ist das Gebet.«
Manfred Bönig: »Die drei wichtigsten Voraussetzungen für einen von Gott gesegneten Zelteinsatz heißen: 1. Beten, 2. Beten, 3. Beten.«

gebraucht
Bestell-Nr.: BV10169
Autor/in:    Mathieu Eggler
Titel:    Zeltmission - Chance für Europa Berichte Erlebnisse aus Missionswerken
Preis:    3,00 €
ISBN:    9783880023895 (früher: 3880023891)
Format:    18 x 11 cm
Seiten:    152
Gewicht:    163 g
Verlag:    Liebenzeller Mission
Erschienen:    1989
Einband:    Taschenbuch
Sprache:    Deutsch
Zustand:    leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 1 Exemplar