Mein Äusserstes für sein Höchstes, Oswald Chambers

  • Mein Äusserstes für sein Höchstes, Oswald Chambers
Es ist viel leichter zu handeln, als Gott zu vertrauen. Die Einflüsterungen der Furcht werden leicht mit Inspiration verwechselt. Deshalb gibt es so wenige Arbeiter die mit Gott arbeiten, und so viele, die für ihn arbeiten. Wir wollen viel lieber für Gott arbeiten, als an IHN glauben. Bin ich ganz sicher, dass Gott vollbringen wird, was ich nicht tun kann? Ich verzweifle an den Menschne in dem Grad, als ich noch nicht erkannt habe, dass Gott alles für mich getan hat. Der Grad meiner Furcht entspricht dem Grad meines Mangels an persönlicher geistlicher Erfahrung
gebraucht
Bestell-Nr.: BN1689-10
Autor/in: Oswald Chambers
Mein Äusserstes für sein Höchstes Andachten
ISBN: 389175146X (ISBN-13: 9783891751466)
Format: 18,5 x 12,5 cm
Seiten: 376
Gewicht: 395 g
Verlag: Blaukreuz-Verlag
Erschienen: 2002
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 1 Exemplar