Jesus - Brennpunkt der Geschichte, Josh McDowell

  • Jesus - Brennpunkt der Geschichte, Josh McDowell
Niemand prägte den Lauf der Weltgeschichte mehr als Jesus Christus. Und niemand erregte soviel Widerspruch wie er...
War Jesus nun ein Lügner, ein Geisteskranker - oder war er der Herr? Was geschah mit Jesu Leichnam nach seinem Tod? Waren die Jünger Drahtzieher eines genialen Betruges? Was geht uns das alles heute im 20. Jahrhundert noch an? Josh McDowell untersucht die historischen Tatsachen und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen. Er liefert Fakten und Argumente, mit deren Hilfe sich jeder selbst eine Meinung bilden kann über den Mann, der zum Brennpunkt der Geschichte wurde.

gebraucht
Bestell-Nr.: BV12410
Autor/in:    Josh McDowell
Jesus - Brennpunkt der Geschichte
Preis:  2,90 €
ISBN:    386122030X (ISBN-13: 9783861220305)
Format:    18 x 11 cm
Seiten:    96
Gewicht:    90 g
Verlag:    Francke-Buchhandlung
Erschienen:    1989
Einband:    Taschenbuch
Sprache:    Deutsch
Zustand:    leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 3 Exemplare