Genovieva wahre packende Geschichte, Samuel Grandjean

  • Genovieva wahre packende Geschichte, Samuel Grandjean
In Rumänien herrschte der gefürchtete Diktator Ceaucescu. Wer ist Genovieva? Was macht sie mit Kindern in einem Autobus? Mitten in der Nacht soll sie mit einer Kindergruppe aussteigen, weil sie christliche Lieder singen. Welchen Schwierigkeiten werden dieses junge Mädchen und seine christlichen Freunde noch begegnen? Diese wahre, spannende Geschichte antwortet auf all die Fragen, und noch auf viele andere.
gebraucht
Bestell-Nr.: BV17956
Autor/in: Samuel Grandjean
Genovieva wahre packende Geschichte
ISBN: 2826050192 (ISBN-13: 9782826050193)
Format: 24 x 17 cm
Seiten: 112
Gewicht: 230 g
Verlag: Haus der Bibel /Genfer Bibelgesellschaft
Erschienen: 1995
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 2 Exemplare