Bis wir uns wiedersehen, Deborah Bedford

  • Bis wir uns wiedersehen, Deborah Bedford

Ihre Freundschaft beginnt schon in der Kindheit, als sie sich beim Muschelnsammeln treffen. Danach folgen viele Jahre gemeinsamer unbeschwerter Kindheit und Jugend am Meer. Doch dann werden ihre Träume von einer gemeinsamen Zukunft jäh beendet, als Allie plötzlich spurlos verschwindet. 

Jahre später kehrt Sam als ausgebrannter und noch immer alleinstehender Pastor in das kleine Küstendorf seiner glücklichen Kindheit zurück, um sich über seinen weiteren Weg klar zu werden. Dort trifft er völlig unerwartet auf Allie. Lang unterdrückte Gefühle werden wieder lebendig. Können Sam und Allie Frieden mit ihrer Vergangenheit schließen?
gebraucht
Bestell-Nr.: BN8150
Autor/in:    Deborah Bedford
Bis wir uns wiedersehen
ISBN:    9783865911421 (früher: 3865911420)
Format:    22,5 x 14,5 cm
Seiten:    282
Gewicht:    470 g
Verlag:    Gerth Medien
Erschienen:    2007
Einband:    Hardcover
Sprache:    Deutsch
Zustand:    leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 2 Exemplare