Der verlorene Sohn, Anne de Vries

  • Der verlorene Sohn, Anne de Vries
BIBLISCHE ERZÄHLUNGEN FÜR DIE KINDER Band 4 Ein Vater hatte zwei Söhne. Er wohnte mit ihnen in einem schönen großen Haus. Denn er war sehr reich. Der Vater sorgte gut für die beiden Jungen. Ergab ihnen schöne Kleidung und einen goldenen Ring an den Finger. Jedem gab er ein Kamel, um darauf zu reiten. Der ältere von den beiden war ein gehorsamer Sohn. Er tat jeden Tag fleißig seine Arbeit. Der Vater hatte ihn sehr lieb. Aber der jünger Sohn war nicht gehorsam. Er machte seinem Vater viel Kummer. Doch der Vater hatte auch ihn sehr lieb. Er liebte seine beiden Söhne
gebraucht
Bestell-Nr.: BV19081
Autor/in: Anne de Vries
Titel: Der verlorene Sohn
ISBN: 3767351242 (ISBN-13: 9783767351240)
Format: 16 x 11 cm
Seiten: 32
Gewicht: 50 g
Verlag: Christliche Verlagsanstalt
Erschienen: 1984
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, etwas abgegriffen

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 1 Exemplar