Schule des Gehorsams - Schatztruhe des Glaubens, Andrew Murray

  • Schule des Gehorsams - Schatztruhe des Glaubens, Andrew Murray
Wie die Eltern gegenüber ihren Kindern im menschlich-irdischen Bereich, so erwartet auch Gott von jedem seiner Kinder - allezeit - völligen Gehorsam. Darüber hinaus schafft er selbst die Voraussetzungen dazu, durch das Werk seines Sohnes, durch den Heiligen Geist und die Heilige Schrift. Andrew Murray zeigt aber nicht nur, was Gott von uns fordert, sondern weist auch auf das vollkommene Beispiel Jesu Christi hin. Wie er kann auch jeder Glaubende zu einem völligen Gehorsam gegenüber Gott gelangen.
„Es ist mein Wunsch und Gebet", schreibt Andrew Murray zu diesem Buch, „daß unser himmlischer Vater es gebrauche, Männer und Frauen zu lehren und zu stärken. Denn von ihrem Gehorsam und ihrer Hingabe hängt so viel für die Gemeinde Jesu und auch für die Welt ab!"
Wir haben sie in unseren nebelhaften Zeiten wiederentdeckt: die Väter und Mütter im Glauben - die Gott vor langer Zeit nach harten Bewährungsproben zu seinen Leuten machte. Diese wahrhaft Heiligen vergangener Zeiten legen den Finger auf die Wunden unserer geistlichen Armut und Mittelmäßigkeit und lehren uns wieder das Beten um Vollmacht und Reichtum aus den ewigen Quellen.
 
SCHULE  DES  GEHORSAMS
- Gehorsam: sein Stellenwert in der Heiligen Schrift
- der Gehorsam Christi
- das Geheimnis wahren Gehorsams
- die Morgenwache im Gehorsamsleben
- der Beginn des Gehorsamslebens
- der Gehorsam des Glaubens
- die Schule des Gehorsams
- Gehorsam gegenüber dem letzten Befehl
Wir haben sie in unseren nebelhaften Zeiten wiederentdeckt: die Väter und Mütter im Glauben, die Gott vor langer Zeit nach harten Bewährungsproben zu seinen Leuten machte.
gebraucht
Bestell-Nr.: BN4632-20
Autor/in: Andrew Murray
Titel: Schule des Gehorsams
ISBN: 3889360572 (ISBN-13: 9783889360571)
Format: 18 x 11 cm
Seiten: 96
Gewicht: 82 g
Verlag: Herold Schriftenmission
Erschienen: 1987
Einband: Paperback
Sprache: Deutsch
Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 1 Exemplar