Wird Gott mich heilen? Ronald Dunn

  • Wird Gott mich heilen? Ronald Dunn

Warum habe ich Krebs? Warum musste mein Kind sterben? Warum heilt Gott mich nicht? Habe ich nicht genügend Glauben? Oder will mich Gott bestrafen?
In einer Zeit, wo Gesundheit alles ist, wird auch unter Christen das Kranksein zum Makel. Kann ein "richtiger" Christ überhaupt krank werden? Ist Jesus nicht auch für unsere Krankheiten gestorben? Darf ein Christ medizinische Hilfe suchen oder ist das ein Zeichen von Unglauben?

Ronald Dunn, Autor des Buches Wenn Gott schweigt, kennt Krankheit und Leiden, aber auch Heilungswumder aus eigener Erfahrung und aus einer reichen seelsorgerlichen Praxis. In diesem Buch zeigt er auf, was die Bibel wirklich über Krankheit und Gottes Heilung sagt und wie man Kranke und Sterbende richtig begleitet. Zahlreiche Fallbeispiele illustrieren: Gott heilt- aber nicht immer. Und wo er nicht heilt, meint er es doch gut mit uns, denn das Größte kommt noch
gebraucht
Bestell-Nr.: BN0471
Autor/in: Ronald Dunn
Wird Gott mich heilen?
ISBN: 3501013019 (ISBN-13: 9783501013014)
Zustand: leichte Gebrauchsspuren
Verlag: St. Johannis-Druckerei
Format: 20,5 x 13,5 cm
Seiten: 240
Gewicht: 360 g
Erschienen: 1999
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: Ausverkauft