Den Tagen mehr Leben geben - Starkoch vom Hospiz und seine Gäste, Dörte Schipper

  • Den Tagen mehr Leben geben - Starkoch vom Hospiz und seine Gäste, Dörte Schipper

Beschreibung:
Ruprecht Schmidt kocht mitten in St. Pauli, nahe der Reeperbahn. Früher stand er in Sterne-Restaurants hinter dem Herd, heute ist sein Arbeitsplatz das Leuchtfeuer.

Angebote:

Seine Gäste legen keinen Wert auf aufwendige Menüs - und trotzdem ist seine neue Arbeit für Schmidt erfüllender als alles, was er kannte. Schmidt kocht für Sterbende. In einem Hospiz. Für seine Gäste bedeutet Essen: Erinnerung. Trost. Leben. Ein überraschendes Buch über das Sterben - berührend schön.

gebraucht
Bestell-Nr.: BV14361
Autor/in:    Dörte Schipper
Den Tagen mehr Leben geben - Starkoch vom Hospiz und seine Gäste
Preis:    5,10 €
ISBN:    9783451066092 (ISBN-10: 3451066092)
Format:    19 x 12 cm
Seiten:    253
Gewicht:    225 g
Verlag:    Verlag Herder
Erschienen:    2010
Einband:    Taschenbuch
Sprache:    Deutsch
Zustand:    wie neu

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: Ausverkauft