Diagnose Krebs, Vivienne Wood, Tony Tindall

  • Diagnose Krebs, Vivienne Wood, Tony Tindall
Ich kam nie vor drei Uhr nachts nach Hause, musste aber am nächsten Morgen gegen sieben Uhr aufstehen, um rechtzeitig bei der Arbeit zu sein. In diesem hektischen Leben maßte ich auch noch Zeit für meine Leidenschaft - Karate und Aikido - und für meine Freundin finden...

Selbst als sich ein dumpfer Schmerz in meinem Rücken einstellte, behielt ich meinen Lebensstil  bei und beachtete den Schmerz kaum. Tony Tindall war 18 Jahre alt und voller Energie; „er kostete das Leben aus"- bis er von seiner Krankheit erfuhr. Im Kampf gegen den Krebs gerät er  zunächst unter den Einfloß einer charismatischen Heilungsbewegung, findet dann jedoch zum lebendigen Glauben an Jesus Christus und lernt, seine Krankheit von Gott anzunehmen.

Hier ist sein bewegendes und mutmachendes Zeugnis, wie er es kurz vor seinem Tod der Autorin diktiert hat.
gebraucht
Bestell-Nr.: BV12831
Autor/in:    Vivienne Wood, Tony Tindall
Titel:    Diagnose Krebs
ISBN:    9783894361181 (früher: 3894361182)
Format:    18 x 11 cm
Seiten:    121
Gewicht:    180 g
Verlag:    Christliche Verlagsgesellschaft
Erschienen:    1988
Einband:    Hardcover/gebunden
Sprache:    Deutsch
Zustand:    leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 1 Exemplar