Das Neue Testament und Psalmen übertragen erklärt Hans Bruns

  • Das Neue Testament und Psalmen übertragen erklärt Hans Bruns
Paulus kommt zum Höhepunkt seines ganzen Briefes. Man spürt seine tiefe Freude und Dankbarkeit heraus: der lebendige Gott ist in Jesus Christus nicht mehr gegen uns, er ist auf unserer Seite. Trotzdem weiß der Apostel von ungezählten Nöten, die da sind und kommen können, er macht sich nichts vor und hat auch ein Psalmwort im Herzen, das ihn sehr nüchtern sein lässt. Er weiß auch, dass man die Gläubigen beobachtet und dann gern verurteilt. Aber: immer wieder ist es der eine Name, der ihn tröstet, und auf den er auch für die Zukunft seine einzige Hoffnung setzt: JESUS.
gebraucht
Bestell-Nr.: BN8024-60
Autor/in: Hans Bruns
Das Neue Testament und Psalmen übertragen erklärt Hans Bruns
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, etwas abgegriffen
Verlag: Brunnen
Format: 17 x 12 cm
Seiten: 870
Gewicht: 426 g
Erschienen: 1962
Einband: Flexi/Plastik
Sprache: Deutsch

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: Ausverkauft