Ted und Terri und der verrückte Trompeter, Bernard Palmer

  • Ted und Terri und der verrückte Trompeter, Bernard Palmer

Ted Walker und seine Schwester Terri sind Teenager. In der Schule haben sie aber doch einige Probleme. Was kann ich als junger Mensch noch mitmachen und was führt meinen Glauben in eine Gefahrenzone, sind die Fragen, die sehr unbekümmert angesprochen werden. .
Donald, der Freund, meint, als exzellenter Trompeter zum Zeugnis für seine alten Kumpels in der Band "Rock Computer" spielen zu müssen.

Werbung:

Eine Party wird vorbereitet, Donald macht mit, merkt aber bald, daß es nicht möglich ist, aus lauter Liebe Kompromisse zu schließen. Sobald Donald wagt, die Party des Gymnasiums platzen zu lassen,. indem er nicht mitspielt, gibt es für ihn viel Ablehnung, Haß und Spott zu ertragen, fast hätten sie ihn aus Rache noch zum Krüppel geschlagen. Aber indem Donald hier klar bekennt, hat er, die Chance, in einer großen Schülerversammlung klar seinen Glauben zu bekennen. Von da an wird Donald in der ganzen Schule sehr geachtet.
Ein spannendes Jugendbuch, das die Probleme unserer Jugendlichen gut aufgreift. Es ist der zweite Band der Ted und Terri-Serie.
JM 12-18

 

Verlag:     St.- Johannis-Druckerei
Jahr:     1973
Einband:     Taschenbuch
Seitenzahl:     117
Format:     18x11cm
Zustand:     leichte Gebrauchsspuren
Gewicht:     115 g
gebraucht
Bestell-Nr:     BN1141
Autor:       Bernard Palmer
Ted und Terri und der verrückte Trompeter (TELOS - Jugendbücher)
ISBN:     3775101020 (ISBN-13: 9783775101028

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: Ausverkauft