Wohin führst du mich? Brandilyn Collins

  • Wohin führst du mich? Brandilyn Collins

Jessis Mutter starb plötzlich. Ihr ganzes Leben hatte sie dem Dienst an Benachteiligten und Schwachen gewidmet, immer war sie für andere dagewesen. Wie konnte der Pastor behaupten, Jesus sei der einzige Weg zum Frieden mit Gott? War ihre Mutter dann nicht im Himmel? Selbst ihre Tante und ihr Onkel, bei denen Jessie nach dem Tod ihrer Mutter lebt, scheinen sie in ihrem Fragen und Suchen nicht zu verstehen. Und dann ist da noch Lee Harding, in dessen Nähe sie sich immer so unsicher fühlt.

Angebot:

gebraucht
Bestell-Nr.: BN9645
Autor/in:    Brandilyn Collins
Wohin führst du mich?
ISBN:    9783501014431 (früher: 3501014430)
Format:    20,5 x 13,5 cm
Seiten:    352
Gewicht:    420 g
Verlag:    St. Johannis-Druckerei
Erschienen:    2002
Einband:    Taschenbuch
Sprache:    Deutsch
Zustand:    leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: Ausverkauft