Charles T. Studd, Kein Opfer zu groß, Norman P. Grubb

  • Charles T. Studd, Kein Opfer zu groß, Norman P. Grubb
Wenn Jesus Christus Gott ist und für mich starb, kann mir kein Opfer zu groß sein, um es ihm darzubringen. Diese Worte von Charles T. Studd beschreiben sehr gut seine Lebenseinstellung und erklären die Wirkung, die sein Leben hatte. Es geht dabei nicht so sehr um den jungen Mann, der als Spitzensportler und reicher Pflanzerssohn Christ wurde. Es ist der altgewordene, reife Charles T. Studd, der durch seine Glaubenshaltung den Anstoß zu neuen, weltweiten missionarischen Unternehmungen gab.
 
gebraucht
Bestell-Nr.: BN2651-20
Autor/in: Norman P Grubb
Charles T. Studd - Kein Opfer zu groß
ISBN: 9783765531651 (früher: 3765531650)
Format: 18 x 11 cm
Seiten: 128
Gewicht: 145 g
Verlag: Brunnen
Erschienen: 1982
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, mit Widmung

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: Ausverkauft