Dein Temperament in Gottes Hand, Tim LaHaye

  • Dein Temperament in Gottes Hand, Tim LaHaye

Mehr als 2000 Jahre lang hatte die Theorie von den vier Temperamenten Gültigkeit. Ein Sanguiniker, Choleriker, Melancholiker oder Phlegmatiker zu sein war prägend für das ganze Leben.
Lesen Sie in diesem praktischen Buch, wie Gott die Schwächen der Temperamente ändern kann und dies auch immer wieder getan hat: Anhand von Petrus, Paulus, Mose und Abraham zeigt Tim LaHaye auf, was Gott aus einem typischen Sanguiniker, einem ausgerpägten Choleriker, eine Melancholiker und Phlegmatiker gemacht aht, wie er sie verwandelte zu einer neuen Kreatur.
Auch den Christen des 20. und 21. Jahrhunderts sind solche Wandlungen möglich, wenn sie sich der Führung des Wortes Gottes und der Kraft des Heiligen Geistes anvertrauen. 

Angebote:


gebraucht
Nr: BN2399 
Autor: Tim LaHaye  Dein Temperament in Gottes Hand  ISBN: 3880021058  Verlag: VLM  Jahr: 1986  Einband: Paperback  5. Auflage  Seitenzahl: 164  Format: 13 x 20,5 cm  Sprache: Deutsch  Zustand: leichte Gebrauchsspuren  Gewicht: 250 g 

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: Ausverkauft