Alle deine Wasserwogen 21, Elisabeth Dreisbach

  • Alle deine Wasserwogen 21, Elisabeth Dreisbach
Familie Flemming durchlebt eine Zeit tiefgreifender Veränderungen. Fast die gesamte Last liegt auf den Schultern und dem Herzen der Mutter. Fünf Kinder hat sie zu betreuen - fünf ganz verschiedene Menschen mit all ihren Anliegen und Nöten - und dann noch einen kranken Mann! Was nutzt alle christliche Erziehung, wenn sie sich im Leben nicht mehr umsetzen lässt und außerdem die Vorstellungen der Kinder in ganz andere Richtungen gehen? Frau Flemming sieht es an ihrer ältesten Tochter, die nur noch die Ansprüche der eigenen Person kennt. Ganz anders ist Gerold, der sein Studium unterbricht, um seine todkranke Verlobte zu betreuen. Peter, der Älteste, kommt durch das Theologiestudium in Verwirrung und Ratlosigkeit hinein. Auch Michaela und Gabriele, die beiden Jüngsten, haben ihre Probleme. 
In dieser Familiengeschichte, in der viele Fragen und Nöte unserer Zeit behandelt werden, wird sichtbar, weiche Tragkraft der lebendige Glaube hat.

Werbung:

gebraucht

Bestell-Nr.: BN2012-1
Autor/in: Elisabeth Dreisbach

Titel: Alle deine Wasserwogen

ISBN: 376750295X
Format: 12 x 18
Seiten: 254
Gewicht: 315 g
Verlag: Christliches Verlagshaus
Erschienen: 1972
Einband: Leinen
Sprache: Deutsch
Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: Ausverkauft