Der Plutonium-Deal, Michael Buschmann

  • Der Plutonium-Deal, Michael Buschmann

Angebot:

In einer deutschen Großstadt ist die Sonderkommission "Da Tore" einem hochrangigen Angehörigen der Mafia dicht auf den Fersen. Doch ein erster Einsatz der SoKo endet tödlich - irgendjemand muß den Mafiosi "Arcangelo" rechtzeitig gewarnt haben!
Nach diesem folgenschweren Fehlschlag stößt Hauptkommissar Adrian Simmens vom BKA zur Sonderkommission. Der erfahrene Mafia-Jäger soll von nun an die SoKo leiten und "Arcangelo" überführen. Doch je tiefer Simmens in den Fall eindringt, desto deutlicher wird, daß der verräterische "Maulwurf ' in den eigenen Reihen der SoKo sitzen muß. Aber wer ist es? Wem kann Simmens in diesem brisanten Fall noch vertrauen?
Als Simmens einem Millionendeal mit waffenfähigem Plutonium aus der ehemaligen UdSSR auf die Spur kommt, beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit ...
verheiratet und Vater von zwei Kindern, ist bereits durch mehrere packende ; Erzählungen zu brisanten Themen unserer Zeit bekanntgeworden.
TATORT STATION 4 erzählt die Geschichte einer .jungen Krankenschwester. Sie weiß, dn/S auf Station 4 seit Jahren Abtreibungen durchgefiihrt werden. Aber warum diese Geheimnistuerei? Was verschweigt der Stationarzt? TATORT SCHULHOF begleitet einen Schüler, der von okkulten Machenschaften seiner Mitscltüler.fasziniert ist. Erst, als sich die Ereignisse bereits dramatisch zugespitzt haben, merkt er, daß etwas nicht stimmen kann...
ISBN 3-89437-345-8
gebraucht
Bestell-Nr.: BN5601-1
Autor/in: Michael Buschmann
Titel: Der Plutonium-Deal
Preis: 3,40 €
ISBN: 9783894373450 (früher: 3894373458)
Format: 11,5 x 18,5 cm
Seiten: 240
Gewicht: 202 g
Verlag: Gerth Medien
Erschienen: 1995
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: Ausverkauft