Im Schatten der Berge, Stephanie Grace Whitson

  • Im Schatten der Berge, Stephanie Grace Whitson
ernste junge Frau ist aus der lebensfrohen Charlotte Valentine geworden. Als Mädchen hatte sie sich ihre Zukunft ganz anders ausgemalt. Sie wollte einen adretten Soldaten heiraten und mit ihm ein sorgenfreies und glückliches Leben führen. Einen Soldaten hat sie geheiratet. Doch glücklich und sorgenfrei war ihr Leben seitdem nicht. Charlotte sieht nur noch einen Ausweg: die Flucht ins Fort Robinson zu ihrem Vater. Hier hofft sie, für ihren Sohn Will und sich ein Heim zu finden, in dem sie zur Ruhe kommen können. Doch schon bald muss sie sich neuen unerwarteten Herausforderungen stelle
gebraucht
Bestell-Nr.: BV15777
Autor/in: Stephanie Grace Whitson
Im Schatten der Berge
ISBN: 9783865911056 (ISBN-10: 3865911056)
Format: 20,5 x 13,5 cm
Seiten: 280
Gewicht: 381 g
Verlag: Gerth Medien
Erschienen: 2006
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 1 Exemplar