Du brauchst dich nicht fürchten, Friedhelm Schrodt

  • Du brauchst dich nicht fürchten, Friedhelm Schrodt
Durch den vielseitigen Dienst in der Gemeinschaftsarbeit, in der Stadtmission einer Großstadt und an der Jugend habe ich die frohe Erfahrung gemacht, daß Jesus lebt. In meinem Alltag, in Krankheit und Schwachheit, durfte ich entdecken und spüren, daß das Wissen um Jesus und das Vertrauen auf ihn trägt und tröstet. Er gibt dem Leben den letzten Sinn und Halt. Es blieb mir nicht erspart, in Abgründe eigener Angst steigen zu müssen. Auch manchen andern sah und begleitete ich im finstern Tal. Ich erfuhr aber immer wieder Jesus als Licht, Hilfe und Trost. Darum möchte ich jedem in ähnlicher Not die Hand auf die Schulter legen und sagen: »Du brauchst dich nicht f ürchten! Es ist einer da, der uns durchbringt: Jesus! «
gebraucht
Bestell-Nr.: BN8310
Autor/in:    Friedhelm Schrodt
Du brauchst dich nicht fürchten
ISBN:    9783501002759 (früher: 3501002750)
Format:    18 x 11 cm
Seiten:    142
Gewicht:    160 g
Verlag:    Johannis
Erschienen:    1984
Einband:    Taschenbuch
Sprache:    Deutsch
Zustand:    leichte Gebrauchsspuren
1933 bin ich in Mühlhausen/Enz geboren. Durch ein gläubiges Elternhaus wurde ich früh mit der biblischen Wahrheit und der Sache Jesu bekannt. Im Konfirmandenalter durfte ich zum Glauben finden. Nach der Berufsausbildung rief mich Gott in seinen Dienst. Ich bin verheiratet. Sechs Kinder beleben und erfreuen unsern Alltag. Inzwischen haben wir die silberne Hochzeit gefeiert - und sind immer noch glücklich, ja heute mehr denn je

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 3 Exemplare