Den Teufel auf den Fersen, Louis Zamperini

  • Den Teufel auf den Fersen, Louis Zamperini

Langstreckenläufer Fliegerheld Louis Zamperini schrieb sein Leben und seine entscheidende Begegnung mit Christus auf. Sein Weg führt steil empor zu frühem sportlichem Ruhm. Nachdem der kriegsgefangene Flieger alle Leiden und Qualen eines japanischen Konzentrationslagers tapfer durchgestanden hat, ist er nach den Ausschweifungen der allzu vielen Siegesfeiern der inneren Selbstzerstörung nahe. 

Er geht keiner geregelten Arbeit mehr nach, fängt das Trinken an und verliert bei gewagten Spekulationen seine letzten Ersparnisse. Seine Frau und sein Töchterchen fürchten sich vor den wilden und grundlosen Wutausbrüchen des Ruhelosen. Da geschieht das ergreifende Wunder. Er wird von der großen Botschaft gepackt, die Billy Graham in Los Angeles verkündet. Nach vielen inneren Kämpfen wandelt Zamperini sich zu einem Menschen, der um seinen Auftrag weiß.

gebraucht
Bestell-Nr.: BN3705
Autor/in: Louis Zamperini
Titel: Den Teufel auf den Fersen
ISBN: 3767370034 (ISBN-13: 9783767370036)
Format: 18 x 12 cm
Seiten: 223
Gewicht: 180 g
Verlag: Christliche Verlagsanstalt
Erschienen: 1988
Einband: Paperback
Sprache: Deutsch
Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen


Verfügbarkeit: noch 1 Exemplar